Meine Bildersammlung

Bei meiner Fotografie ist es wohl wie mit allen Hobbys: Man muss eine Portion Muße und Geduld mitbringen. Wann immer ich einen Blick auf meine Fotos werfe, merke ich, wie viel Vergnügen mir das Hobby bereitet. Ich verbringe gerne Zeit mit der aufwändigen Gestaltung von Fotos und deren Bearbeitung am PC. Außerdem komme ich so mit vielen anderen Menschen in Kontakt, die dasselbe Hobby teilen. Auf diesem Wege habe ich nicht nur mein Wissen über Fotografie und Bildbearbeitung erweitert, sondern auch viele neue Freunde gewonnen.


Meine Fotosammlung ist für mich ein wertvoller Schatz, den ich gut behüte. Ich habe mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert. Stattdessen fotografiere  ich alles, was ich besonders schön und wichtig finde.

Hier findet ihr einen ersten kleinen Überblick über meine Fotosammlung. Wenn ihr die Bilder betrachten möchtet, könnt ihr euch gerne in meinen
Fotos umsehen. Hinterlasst mir doch auch eine Nachricht in meinem Gästebuch.